[10] Der weg über die Brücke

Ich: *keuch* Ich hasse laufen ;_;

Flari Pang: Na wenn haben wir da!

Ich: Hallo Flari Pang hast du die letzen Tage eine Truppe von Bang's gesehen?

Flari Pang: Uhh ich habe beobachtet, wie vor zwei Tagen ne Gruppe von Bang's in der Schlucht im Fluss liefen und gestern über den Weg zurück kammen jedoch mit einigen Kindern. Ich dachte die haben mal wieder Demain's gejagt.

Ich: Das waren keine Demain's!! Es waren die Kinder von Flarine!!

Stille kamm auf und Flari Pang überlegt lange, warum hat er das nicht erkannt.. Okay es war früh Morgens als er sie beobachtet.

Ich: Ich muss zu den Bang's!

Flari Pang: Die brücke ist gesperrt.. da kommste nicht rüber, ausser du kannst weit springen und runter in die Schlucht da müsstest den Weg finden den die Bang's immer nehmen.

Wieder überzog mein Gesicht sich mit Trauer. Werde ich es wirklich schaffen.. Ich schaute zur Brücke rüber und sah das sie in der Mitte nicht betrettbar war man musste wirklich weit springen können...

Flari Pang: Hmmm.. traurig sehr traurig...

Ich: Wie?..

Pang: Dein Gesicht sehr traurig.. versuch mal die Schlucht runter zulaufen, vielleicht findest du ne Stelle wo du reinkommst, um durchzukommen!

Ich: klar so wie sie rüberkommen komm ich ja auch zu ihnen!

Ich bedanke mich bei Flari Pang und lief so schnell wie möglich der Schlucht runter, zu den Plätzen der Lawölfen.

Deniz, Deniz, Deniz hatte ich nur noch in Gedanken. Ist er dabei? Gehts ihm gut? Was haben sie mit ihm vor? ...

Als ich die Schlucht entlang lief und das Wasser in der tiefe hörte, ist es mir entgangen das ich beobachtet wurde.
Dieses Wesen lechtze es aus seinem Munde und schlich mir leise hinterher. Ohh ja ich war seine Beute, eine ziemlich leckere Beute wohl, da ich sogar das geknurre seines Bauches überhörte, obwohl es so laut war.

Ich: ENDLICH!!

Nun stand ich hier. Tiefe schwere Fussabdrücke von Kollossen gingen hier runter zum Fluss die Schlucht war gar nicht mehr so tief.

Ich: Ich bin wohl ziemlich weit gelaufen ..

Es ist eigendlich recht dunkel geworden und ein wenig bange war mir auch, nun runter zu steigen in das Wasser.. Angst.. Ja Angst vor dem dunklem Wasser und von weiterm hörte ich Doridoma's im Wasser plätschern und wiehern.

Mir wurde es Unwohl.. Ich fühlte mich beobachtet, ein tiefes Schnauben in meinem Rücken das mir die nacken Haare zu Berge standen.
Langsam drehte ich meinen Kopf und der Blick war unglaublich! Ein Giant Lawolf!!
Ohh Gott der war gross, riesen gross! Unglaublich und doch ... HILFE!!!
Ich bin seine Beute T_T

Seine Pfote hob sich in die luft, seine Klauen fuhren raus..

Das ist mein Ende!!

Weiter im [11] RealMaster's Vergangenheit

Keine Kommentare: