[7] Die Prüfung

Ich kann es wirklich nicht fassen!! Nein nein und wieder NEIN!
Was verlangte [Drillmaster]Ellic bloss von mir.. Innerhalb einer bestimmten Zeit muss ich 10 Mushpangs und 10 Burudengs erledigen und ihre Köpfe dem Drillmaster vorweisen..
Ich habe mich wirklich mit allen Mitteln geweigert.. Und konnte es doch nicht. Da musste ich durch so sehr es dem Drillmaster leid tat er musste mich loschicken.

Und nun stand ich da wieder mit dem Dolch in der Hand und ich zitterte und weinte nur vor mich hin.
Es musste ja ein irgendwas von "töten" in meiner Aufgabe kommen.
Und wieder kamm der Gedanke, warum ich nicht einfach ein einfaches Blumenmädchen werde. Da hörte ich ne Stimme hinter mir:

RealMaster: Ach du bist ja immer noch ein Vagrant *seine stimme hörte sich wircklich fies grinsend an*

Da drehte ich mich um und schaute ihn mit grossen zugequollenden Augen an T_T

RealMaster: Ach du grosser Gott! Was denn mit dir los?!

Ich: *weiter heult und schluchtz*

Ohh man es war ihm wohl ziemlich peinlich, wie ich mich aufführte.
Und dann fiel mir auch auf! Wie ich sagte, er wurde ein Mercenary!! Aber ehrlich diese Shorts.. *innerlich anfängt zu lachen* passen zu ihm nicht. Er sieht ja aus wie.. wie wie ein Vagrant in Blau!!

Und da fing ich an zu lachen:

Ich: AHAHAHAHAHAHAHAHAahahahahaha~

RealMaster: ~_~ Lach nicht so blöd!

Und da wollte er sich sich eigendlich schon aus dem Staub machen.

Ich: RealMaster!

RealMaster: Was ist *sich umdreht*

Ich hielt mich selber fest, da ich nicht wusste wie ich es ihm erklären sollte und dann prasselte es nur so aus mir heraus.

RealMaster: Uhh das ist wirklich schwer für dich! *sich auf einen Stein setzt*

Ich: Ja und ich habe nur noch 4 Stunden... ( 4min = 4h )

RealMaster verschränkte sich die Arme und denkte lange nach.. Was denkt der eigendlich nach..

Ich: Und? >_>

RealMaster: Was und? <_<

Ich: öhm ich dachte du überlegst wie ich das umgehen könnte...

RealMaster: Nö ich überleg nur gerade wo ich als nächstes hingehen sollte.

OMG! Da denkt man mal das er doch mal sein Herz erweichen lässt, aber nöööö~ Eingebilderter, Arroganter ....*zenziert*
Und da warf er mir einen Beutel zu.

RealMaster: Öffne ihn lieber nicht sonst kippste mal wieder um..

Ich: Was ist da drinne?

Der Geruch war schon unmöglich! Oh mann ich glaube es ist wirklich da drinne, was ich denke..

RealMaster: 10 Köpfe von den Mushpangs und 10 von...

Ich: IHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhh~

RealMaster: Nun mach nicht so ein Theater zumindest überstehst du die erster Prüfung.

Meine Augen leuchteten auf *-*
Also irgendwie war es auch komisch.. woher wusste er genau das ich diese Dinger brauchte obwohl ich es ihm gerade vor 10 Minuten erzählt habe... Gedankenleser?!

Ich: uhm.. Dankeschön RealMaster...

RealMaster: Nun geh sonst wirste es nicht mit der Zeit schaffen so lange du trödelst!

Hmpf! Also wirklich immer wenn man sich bei ihm bedankt kommen nur doofe Sprüche zurück. Und doch sorgt er sich um mich! Was für ein Typ *schwärmt*

Und so rannte ich nach Flarine und überbrachte dem Ellic die Ware, die er haben wollte.

Doch was war noch nicht das Ende!

Weiter im [8] Go Shitsu GO!

Zur Info: Da die Geschichte wircklich so ausgehen sollte das Shitsu Pazifist bleibt ist die Geschichte natürlich so geschrieben das sie Jeden Kampf blos aus dem Weg gehen kann!
Also denkt ja nicht von:

- So kann es gar nicht gehen!
- Man muss die Monster killen!
- Und und und

das ist mir KLAR!!

Keine Kommentare: