[17] Die Fluggeräte

Es war so stock finster. Dior betratt das Haus, tratt an einem Tisch und zündetet ne Öl Lampe an und bat und doch einzutretten.

RealMaster: Was ist den nun?

phoebe: ... Wow! toll viele Besen und Boards!

Ich: COOL!!

phoebe und ich habe uns gleich die Fluggeräte angeschaut die herum Standen es gab so viele und unterschiedliche schön vizierte und auch wiederum gar nicht schöne...

Dior: Bitte schenkt mir euer Aufmerksamkeit...

Okay.. irgendwie klang die Frau ernst und ich wendete mich von den Besen und board ab.

Dior: Ich nahm die Reise auf mich um euch was wichtiges zu geben *seuftz* normalerweise würde ich euch eigendlich einem Test unterziehen aber ich kenne die Gefahr..

phoebe: Gefahr?

Dior: Das versteht ihr nicht noch nicht nur ich weiss bescheid von eurem vorhaben wenn auch nicht genau und ich wurde beauftragt euch dies zu geben.

RealMaster: Was denn?

Dior: Ich habe mir den spass gemacht es in diesem Raum zu verbergen. Jeder von euch.. Ach wie ich es schon sagte Fliegen ist ein Zauber und nur wer sein Fluggerät selber herstellt wir am besten mit dem klar kommen. Jedoch eure drei wurden schon vor ewiger Zeit erbaut!

Hööö?! Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr! Komisch wurde es mir wieder als irgendwas nichts stimmen würde. Also ob..

RealMaster: Was soll das denn heissen?!

Dior lächtelte uns nur an:

Dior: Euer Schicksal ist schon besiegelt. Ihr werdet es auf eurer Reise selbst merken.

Stimme: Und auch meine!

Wir schauten zur Treppe er war dunkel in der ecke und dort sass wer.

Dior: Amrath mein Sohn! Begrüsse doch deine Gefährten ^^

Nun stand er auf und lief auf uns zu bis er im Licht der Öl Lampe stand.

Uhh eigendlich nicht schlecht der Junge kräftigt gebaut. Jedoch hatte er ein zimmliches fieses Grinsen drauf als er und von oben bis unten bemusterte. Weisses stacheliges Haar das ihn fast wild ausehen liess.

Amrath: Na ihr ^^

phoebe: ich bin erhlich gesagt verwirrt ...

Ich: nicht nur du ...

RealMaster: Was soll das hier bitte schön?!

Amrath: Nun mal nicht in dem Ton! Wir sind sozusagen auserwählt...

Dior: Nein Amrath nicht. Meine Lieben ich bitte euch nun ein Fluggerät zu nehmen jedoch hört auf euer Herz.

RealMaster: Was soll das spielchen?

Dior: Das ist die einzigste Aufgabe die ich euch stellen werde wenn ihr euren Begleiter findet werdet ihr immer gut bei der Reise weiterkommen.

Hmm noja eigendlich nicht schlecht wir bekommen sozusagen Gratis ein Fluggerät nur.. Wie soll ich das angeblich für mich erbaute Teil unter den vielen finde? -.-
Und das ist doch ein Witz als ob ein Fluggerät auf einen Abgestimmt sei...

phoebe: hmm.. Mir kommt es vor das diese Besen ... *ihn anwassen will* AHHHHHHHHH!!!

Mein Blick schweifte sofort zu ihr. Ich glaubte es nicht der Bessen flog auf sie zu Ò.o und nun hielt sie ihn in der Hand und sie lächelte dabei.

phoebe: Ohh ja du bist mein Freund *umarmt* toll!

Nicht schlecht der Besen sah wircklich total Schön aus die Borsten bleich Weiss als ob sie nie den Boden berüht hätten und staub und anderes zu wischen naja ich ja kein gewöhnlicher Besen. Der Stiel dabei mit einer schönen absprakten schnizerei fiziert und am Kopf des Besens wurde das Holz wohl aufgeweicht und umgebogen und ein schöner roter Rubin steckte in der rundung der Biegung der Kopfes.

RealMaster: Spinnt die? >.>

Ich: Hättest das gesehen was ich gerade gesehen hätte dann .. nein ..

Man! Ich will auch so nen schönen Besen! Ich stand vor den Besen die aufgehängt waren. Einer Schöner nach dem Anderem und dann:

RealMaster: WOW! O_o

Und diesemal ging mein Blick zu ihm rüber.. ich Glaube es nicht der hat ein Board! Und was für eins sogar mit Düsen! aber eigendlich .. Blau!! Genau so Blau wie seine Kleidung! Und dabei aus Stahl..

Ich: Ahahahahahaha XD der Passt zu deinem Look!!

RealMaster: Ruhe -.- finde du erst mal deines...

Ich: ...

Hmmm .. Sehr schwer ich fühle echt nichts .. Ich schaute mir die Besen weiter an und dann ging ich Rüber zu den Boards aber irgendwie sprach mich keines an. Okay alle waren sehr schön aber keines das mir direkt in die Augen stach und dann.

Weiter im [18] Das leere Zimmer



Keine Kommentare: