[2] Der Erste Tag




Ich stand da, mein Blick schweifte zu phoebe und RealMaster.
Ich spürte wie es in meinen Armen kribbelte und doch war ich auch Nervös...

phoebe: Shitsu was ist los? ^^


Ich: ich bin so Nervös endlich darf ich in die weite Welt!!

RealMaster: Ohje wie immer ist die kleine Shitsu ungeduldig *mit kaltem Blick schaut*

Ich: *RealMaster auf die Schulter haut* Ich bin zwei Jahre älter als du und nur weil ich so klein bin, bin ich eigendlich die grössere!!!

RealMaster: Ja weil du 2 Jahre länger auf der Schulbank sitzen musstest weil du wohl zu doof warst...

Schon wollte ich eigendlich dem Typen an die Gurgel gehen, jedoch hielt mich phoebe fest und versuchte mich zu beruhigen.



Ohh ja phoebe ist ne total liebe, intelligent und doch auch ziemlich in Gedanken verzogenes Mädchen und immer ein liebes Lächeln drauf! Die ist ne richtige Streberin und auch noch so beliebt und hübsch. Was sie wohl werden möchte...



RealMaster dagegen.. rauh , unfreundlich , kalt ich mag ihn nicht! Ich weiss was er wird ein Blade! Die eigenschaft hat er auf jedenfall! und doch .. Er ist soooooo Süss *schwärmt* Er hat auch positive Eigenschaften wie Mut, Ausdauer, liest viele Bücher und ist nicht aus der Ruhe zu bringen.



Was soll ich von mir Erzählen..
Ich bin eigendlich ziemlich lebensfroh! Sobald ich nur etwas sehe, dass ich noch nie gesehen habe, kann ich meinen Blick nicht davon los reißen. Ich bin so gefangen und abgelenkt, da wird sicher noch einiges in meinem Leben dazukommen. Hilfbereit, freundlich, frech, und ne zimmliche Heulsuse...

Ich denke darum hackt RealMaster so auf mir herum.. ja es gefällt ihm mich zu necken!

Als ich noch ziemlich tief in meine Gedanken war, hörte ich nach meinem Namen rufen;

RealMaster: Na willste hier Wurzel schlagen oder wartest auf das nächste Jahr?!

Ich: Soll das irgendwie ne Andeutung sein?!

phoebe: Na streitet euch doch nicht ständig ^^ da kuckt ein Abiatt!

Da laufe ich hin und bestaune das süsse ding!

Ich: Och wieeee süsss!!!!!

Abiatt: *zähne zeigt*

Ich: AHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~~ *nach hintenfällt*

RealMaster: Aus der wird nie was... *und das Abiatt tötet*

Ich schloss die Augen.. "Nein wie kann er das bloss tun.. Klar über Jahre haben sich die Monster immer näher an dem Dorf angesiedelt, aber sie so zu beseitigen."

phoebe: *im Buch von Flairs nachliesst* Also laut dem Ratgeber haben sich hier leider zu viele von den Abiatt angehäuft.. auch mit der Zeit sind immer mehr Monster aufgetaucht... Schrecklich aber wir können nichts anderes tun wir müssen sie irgendwie los werden ...

*ich schüttele nur noch den Kopf*

Ich: Nein doch nicht auf die Art..


RealMaster: *seuftz* Warum habe ich bloss dich in der Gruppe mit dir kommen wir nie weit!

Ja leider .. phoebe, RealMaster und ich kammen zusammen so Befahlen es unsere Drillmaster...
Lange überlegte ich ob ich nicht zurück gehen sollte und einfach eine einfache Blumenverkäuferin werden sollte wie meine Mutter. Ich bin nicht dafür geschaffen Lebenwesen was anzutun..

Plötzlich streckte man mir die Hand entgegen .. REALMASTER O_O

RealMaster: Na komm irgendwie schaffen wir es!

Ich wurde rot wircklich ROT!! und nahm dann seine Hand und er half mir hoch.

Schwerer Fehler, sehr schwerer Fehler -.-
Natürlich erledigten nun die anderen zwei die Sache mit den Abiatts, den Mushpangs und den Burudengs.
Und was war meine Aufgabe?? Ihre Ausrüstung tragen!! Ohh ja ich war der doofe Packesel..
Ich konnte kaum noch laufen und es kamen immer wie mehr Sachen hinzu.

Ich: So wartet doch mal *Gepäck zu ner Brücke schleift*

RealMaster: Na nun mach schon der Tag ist noch nicht vorbei und wir machen ja die ganze Arbeit!

Uhh da bin ich wie ein Vulkan ausgebrochen. Ich warf das Gepäck auf den Boden und lief zur Mitte der Brücke und an den anderen vorbei die auf mich warteten.

Nun stand ich da auf der anderen seite ich pustete mich auf und schie Laut; "Nimm doch dein Gepäck selber ich trage nichts mehr!! Ich bin doch kein Packesel!!" , und schwang mein Dolch in der Luft.

Das war wieder ein Fehler.. ich hörte nur noch..

phoebe: Shitsu pass auf! Hinter dir!!

Ich drehe mich um und da stand ein Junge..
Er schaute mich ganz komisch an, grinste noch dazu und zog sein .. sagen wir Küchenmesser und rannte auf mich los.
Meine Beine wollten nicht wegrennen, starr stand ich da und sah mein kurzes leben an mir vorbei ziehen.. *mit Werbung dazwischen* <-- ROFL

Ich: NEIN!!!!!!

Den Dolch von mir abgewannt als Verteidigung, hinter mir rannte RealMaster schon auf mich zu phoebe war genau so erstarrt und es passierte..
Stille kam auf, meine Augen weit offen und ich fiel auf die Knie.

RealMaster stand hinter mir und bewegt sich nicht. Was er wohl dachte das will ich gar nicht wissen.

Vor mir fiel das Kind zu boden und keuchte vor sich hin. Mein Dolch in seinem Bauch schrecklich der Anblick und mir wurde schwarz vor Augen.

Weiter im [3] LoadeLight





Keine Kommentare: