[19] Saint Morning

Als wir wieder bei Dior gelandet sind freute sie sich das wir ohne ihre Hilfe schon das Fliegen erlernt haben

Dior: Das ging ja richtig schnell solche Schüler hätte man gerne öfters ^^

Ich: Es war ganz einfach ich stand drauf und es kam mir vor als ob ich das shcon immer gemacht habe!

Amarth: Vielleicht ist es ja so..*fg* *wird von Dior gehauen* Autsch Mama! ....

Dior: Ihr braucht jemand mehr in euer Gruppe nehmt bitte meinen Sohn mit er wird euch noch sehr nützlich sein ^^

RealMaster: Also das alles verstehe ich immer noch nicht ...

phoebe: *zu Amarth verlegen schaut* Noja einer der Board reparieren kann .. Nicht schlecht..

Ich: Finde ich auch wer weiss was mal Flowing und der kleene passieren könnte!

Flowing war schon wirklich recht alt das ich mir sorgen machte ob sie überhaupt die ganze Strapazen schaffen würde wenn Dior schon davon erzählt das unsere Reise noch weit sein wird...

RealMaster: Hmm und wohin wollen nun eigentlich?

Dior: Fliegt nach Osten über den Wolkenmeer und trefft Natalie in Saint Morning mhhhh...

phoebe: Weiss sie etwas?

Dior: Naja nicht gerade aber sie ist ne gute Freundin von mir und ich mache mir schon lange um sie sorgen.

Amarth: Ja die Geschichte vor 6 Jahren .. Jinyoung...

Irgendwie sah Amarth zimmlich traurig aus als er den Namen dieses Mädchen aussprach. Da muss doch was geschehen sein.

Dior: Gebt ihr bitte diesen Brief und Grüsst sie Herzlichst von mir ^^

RealMaster: Halt! O_ô Wir haben ja eher vor Deniz zu finden als ... Wuahh

Ich zog RealMaster am Ärmel und flüsterte ihm zu:

Ich: Wir tun es! Dior hat uns schon die Boards und den Besen gegeben also könnten wir diesen Brief ja auch in Saint Morning abgeben.

phoebe: genau vielleicht bekomme ich dort auch mehr Informationen über diesen Clown.

Ohh phoebe hat wirklich gute Ohren immer hört sie alles mit!

Amarth kucke und nur komisch an:

Amarth: Was flüstert ihr so? .. >_>

Ich: Ach nichts <_<>

Dior: ich danke euch!

Nickend verabschiedetet ich mich bei Dior und stieg auf Flowing.

Ich: Na dann auf! *langsam losfliegt*

phoebe: Shitsu...

RealMaster: Das ist Westen!!

Ich: Ops... *dreht* na dann los!

Realmaster: Norden -.-°

phoebe: ^^°

Amarth: Shitsu folge mir einfach ^^° *neben mir fliegt*

Ich: Öhm oder so .... >.>

Und da flogen wir nun zu viert hinweg von Flarine und über das Wolkenmeer. Es war riesig und..

Ich: Weiss Jemand warum es auf der ganzen Welt so riesige Zahnräden gibt? .. Wie das hier?

Wir Flogen auf drei grosse Zahnrädern die im Wolkenmeer versunken waren.

Amarth: Die sind bei einer grossen Schlacht vor einigen Tausenden von Jahren auf die Erde geflogen als den Clown besiegte.

phoebe: sagtest du gerade Clown?

RealMaster: ja das hat er O_o

Amarth: Ist ne Lange Geschichte. Die Götter von Lais haben diese Welt verlassen um eine andere Welt zu erschaffen und sie hinterliessen den Clown der die Welt behüten sollte. Jedoch wurde er Zornig und es herrschte Chaos.

Ich: Und dann? Lebt der Clown noch?

Amarth: *schweigt ne Zeit lang und dreht sich zu uns* Man sagt er wurde verbannt. Die starke Kriegerin von einem anderem Stern hat mir ihrer letzen Kraft den Clown verbannt und seine Untertanen die Clokworks zerbrachen und fielen auf die ganze Erde herunter.

phoebe: Eine starke Kriegerin von einem anderen Stern?

Amarth: So steht es in den Büchern geschrieben.

phoebe: Wo finde ich diese Bücher?

Amarth: In der Bibliothek von Saint Morning

phoebe: Da will ich hin!!

Ich: Okay dann gehen ich zu Nathalie.

RealMaster: Shitsu ich komm mit dir.. Bücher mag ich nicht...

Amarth: Na ich will kein Unmensch sein und werde wie ein Gentleman die phoebe begleiten ^^

phoebe: *rot wird* das muss doch nicht sein

Uhh phoebe ist Rot hat die sich in den Amarth verschossen?

Naja und da flogen wir nun weiter und Amarth erzählte uns ein wenig über den Krieg vor langer Zeit. Spannend war es aber auch erschreckend wie ein Geschöpf das von den Göttern erschaffen wurde so einen Zorn in sich haben konnte.

Und wir kamen Saint Morning immer wie näher.

Weiter im [20] Das Geheimnis der Mia's (Teil 1)





Keine Kommentare: