[14] Deniz's Ausbildung

Diese Kapitel wird von Deniz sicht aus erzählt

Ich sah wie Shitsu ihre Hand nach mir Austreckte. Ich versuchte mich mit aller Kraft gegen das ziehen dieser nebligen schwarzen Hand zu wehren, jedoch ich stand nicht Lange an und schon wurde ich reingezogen. Ich war fast ganz auf der anderen seite und doch spürte ich Shitsu's warme Hand mich festhalten und durch einen ruck verlor ich sie gleich wieder.

Die Hand verschwand um mich ich stand auf und wollte wieder duch das Tor springen doch verschwand es plötzlich im nichts.

Ich Kniete vor mir hin und schaute auf meine Hand.

Deniz: Shitsu...

Stimme: Es wird Zeit.. tsssss

Deniz drehte sich zu der Richtung aus der die Stimme gekommen war.

Deniz: Was willst du von mir! *mit voller Wut aufsteht*

Stimme: Zeig mir deine Kraft..

Aus dem nichts blitze es zehn Meter von mir entfern. Ein Blitz rasste auf mich zu so nah am Boden es geschah so schnell das ich ausgewichen bin. Ich flog über die Luft und wie aus dem Nichts hatte ich ein Schwert in meiner rechten Hand. Ich schaute zimmlich bekloppt. Meine Kraft zeigen? Und schon drehte ich mich um und ein Red Mantis hatte seine Claws in der luft und wollte mich aufspiessen.

Mit einem leichtem sprung, über ihn und einem überschlag rammte ich ihm das Schwert in den Rücken.
Ich wunderte mich und hatte langsam selber Angst vor meiner kraft.. ich bin nicht mal ein Vagrant...
Ich konnte nicht mal weiter Denkten und schon kamm wieder auf dem nichts ein Red Mantis. Ich weiss nicht wieviel ich erledigt hatte vor mir war ein schlachtfeld von über hunderten von Red Mantis's und ich selber zittere vor meiner Kraft. Kein kratzer, nicht mal ausser Atem...

Stimme: Du gefällst mir.. hehehehe

Deniz: Wo bin ich?! Wer bist du!

Stimme: auf Death Iland! ihihihihihihi

Deniz: ich will zurück.

Stimme: Und dann?! tsss du meinst doch nicht echt das "die Hoffnung von Lais" je deine Liebe erwiedert?!

Deniz: Hoffnung von was?

Vor mir Erschein eine Gestalt er sag so aus wie ein Clown. Seine kleidung in schwarz und weiss eigendlich sag er so aus wie einer von den Membern in Violet Magicon Troup diese leblosen seelen von dene er schon Bilder und geschichten gehört hatte.

Stimme: Man nennt mich den Clown! Ich wurde von den Göttern von Lais erschaffen um die Menschen freude zu bereiten doch mit der zeit wurde mir bewusst ich bin für was grösseres geschaffen worden.

Deniz: Warum erzählst du mir das...

Er lag seine Hand auf meiner Stirn und ich sah Bilder vor mir. Schlachten, Krieg.. tot.
Ich wich zurück.

Clown: Du wirst mir helfen diese Träume zu verwircklichen.

Deniz: Nie im leben!

Stimme: Du hoffst wohl immer noch das "die Hoffnung.." nein Shitsu mit dir ein glückliches Leben fürhren wird in zukunft.

Wie hat er das Erkannt... meine gefühle für Shitsu habe ich immer verdränkt. Sie war ein Engel für mich..

Er lag nochmal seine Hand auf mich und ich konnte mich nicht wehren.. Ich sah Bilder schreckliche Bilder.. Shistu nicht in meinen Armen nein in den Armen einen anderen Mannes. Mich als bettler der in den strassen von Drakon vor sich hinvegitiern...

Clown: Wenn du solch eine Zukunft verhindern möchtest. Werde mein Schüler und mein treuer Diener und ich werde dir Helfen das sie dein wird! tsssss hehehehe

Wut.. innerliche wut und hass stieg in mir hoch. Ich kann sie nicht in den armen eines anderem überlassen. Sie ist mein! Nur mir!
Und nickte dem Clown zustimmend.

Clown: So sei es! Und nun Knie nieder und gelobe mir deine Treue und wir beginnen mit deiner Ausbildung.

Mir was nun alles egal Zorn stieg in mir auf. Ich gelob ihm meine treue und fixierte mich nur noch auf die Ausbildung. Einige Monate sind vergangen ich spürte selber wir ich Stärker wurde von Zeit zur Zeit. Es durstete mich nach dem Blut des Mannes der Shitsu in seinen Armen hielt. Sein Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Und ich lass leise von Shistu's lippen ab als ich sie vor meinen gedanklichen Augen hatte.

Deniz: .. R..E..A..L..M..A..ST..E..R *fieses grinsen lief mir nur noch über das Gesicht*

Weiter im [15] Deniz ist verloren

Keine Kommentare: