[6] Der Weg zum Assist


Einige Wochen sind vergangen. In Flarine hat [Questverwalter]Mykyel uns gleich mit offenen Armen Empfangen und uns mit Aufgaben überhäuft das wir kaum nachgekommen sind. Und doch hat es sich gelohnt! Der Lohn war gut und unsere Erfahrung stieg! ( zweideutig zu verstehen ne? xD)

Langsam gewöhnte ich mich daran das RealMaster sich immer über mich lustig machte und doch irgendwie das Gefühlt hatte er mochte mich doch!

Mit phoebe verstehe ich mich prächtig. Sie bringt mich immer zum lachen jedoch wenn sie abends ihn ihren Büchern vertieft ist, habe ich kaum jemanden mit dem ich reden könnte, da RealMaster ununterbrochen in der Nacht verschwand.

Die Zeit kamm näher. In Flaris standen wir nun. Unsere Drillmaster waren sehr zufrieden mit uns und jedoch war die Entscheidung schwer...

phoebe: hmm ich denke da ich mich ausschliesslich mit Büchern über Magie befasse und ich so fastziniert bin, schlage ich den Weg als Magican und werde dann Elementer *leuchten in den Augen hat*

phoebe hatte es ja so leicht.. sie wusste ganz genau was sie tun wollte ich war mir echt nicht bewusst, was ich bloss werden sollte. Und bevor ich antwortete schauten wir Mädels zu RealMaster

RealMaster: Òo ... Was ist?...

Ich: hmm was willst den du werden? >.>

RealMaster: geht dich nichts an?

Ich: Boah also bitte einmal im Leben kannst du auch ein Geheimniss von dir preis geben deine Einstellung als einen-auf-einsahmen-Lawolf zu machen geht langsam auf die Nerven!

Das war ein schock für mich! RealMaster zog mich am Ohr. Gesicht an Gesicht schaute er mir in die Augen. Ich wurde mal wieder ROT!! Wohl so ROT das ihm plötzlich bewusst wurde was er gemacht hatte und auch rot wurde und mich losliess und sich umdrehte.

RealMaster: Bin bin halt so...

pheobe flüstert mir zu: Also auf der Reise benahm er sich wirklich komisch und ich glaube du hast ihn auf irgendeiner Art ziemlich verletzt...

RealMaster lief schon in den Ostteil von Flarine. Mir war klar er wird ein Mercenary! Und sicherlich ein Blade! Das passt einfach zu seiner Art..

phoebe: Und was willst du werden? *lächelt*

Lange stand ich da. Auf der Reise habe ich kaum Erfahrung mit Kampf gegen Ungeheuer gemacht. Und die Geschichte mit Demian gilt wohl nicht. Durch die Hilfe von den beiden werde ich wohl durch irgendeine Prüfung kommen nur welche und ich überlegte:

Magican.. Neine Zauberangriffe auf Monstern..
Mercenary... Bin ich verrückt nahkamf!
Acrobat... Mit Pfeil und Bogen nein wieder Monster verletzen

Irgendwas habe ich doch vergessen und dann hörte ich die Kirchenglocken..

OHHHH MANNNN!! Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen!!

Auch wenn sie ne seltenheit sind es gibt sie doch und zwar Ringmaster!

ein Langer weg und da muss man durch, also schoss es mir wie ne Kanone heraus!

Ich: ASSIST!! FullSupporterin!

Der blick von phoebe war überaschend.

phoebe: Oha ... Ringmaster.. sehr passend für dich. Da du eh fürsorglich bis wirst du sicherlich sehr gut darin sein dich um die Leute zu kümmern und sie mit heilenden und anderen Zaubersprüchen beiseite zu stehen*und lächelte*

Jaa endlich habe ich meine Berufung gefunden!
Und hüpfte leicht wie ne Feder durch die Stadt zum Ostteil um [Drillmaster]Ellic zu treffen.

Jedoch tief in Gedanken war ich eigendlich wieder bei der Scene mit RealMaster...
Mein Herz pochte. Er hat ziemmlich hübsche Augen, jedoch auch kühl. Ziemlich schlank gebaut und doch ruht ihn ihm ne Kraft. Wie habe ich ihn bloss ihn Aufruhr gebracht. Mir tat es zimmlich leid. Als ich [Drillmaster]Ellic schon in Sichtweite hatte verstrichen mir alle Gedanken und ich lief auf ihn zu.

Weiter im [7] Die Prüfung

Keine Kommentare: