[16] Miss Dior

Wir standen nun da..

phoebe: Und wohin geht unsere erste Reise? ...

RealMaster: hmm..

Ich: Gute Frage...

Ohh mann sind wir dumm! Aber trotzdem lieb von ihnen das sie mich aufheitern wollten aber ich glaube aus der Reise wird nichts..

phoebe: hmm hat wer überhaupt Geld um zu reisen?

RealMaster: Reisen? wohin denn?


phoebe: Also klar ist das Deniz sicherlich nicht auf diesem Kontinet sein wird... hmm ... Kann jemand von euch Fliegen...

Ich: Öhm nein <.<"

phoebe: Fliegen ist toll nur ich kann es auch nicht ...

Wir kuckten zu RealMaster

RealMaster: Was? ...

Ich: Er kan er wohl auch nicht *kichert*

phoebe: Ohje also wenn wir zumindest das Geld für die Flugeräten hätten dann bräuchten wir nicht soviel geld für die Reise auser das Proviant..


RealMaster: wo sie recht hat hat sie recht ...

Eigendlich standen wir nun da und schweigsam überlegten wir was wir tun könnten..

Shadowman: Shitsu?

Ich: Ja?

Shadowman: Miss Dior gibt doch Fluguntericht..

Ich: Was echt? O_o .. Wer ist Miss Dior?

Shadowman: Seiht nem halben Jahr wohnt sie hier und gibt Flugunterricht! Nur...

RealMaster: Was denn?

Shadowman: Ohh diese Frau liebt es allen das Fliegen beizubringen nur wer fliegen will muss sich auch mühe geben und was dafür tun!

Dior: Habe ich gerade meinem Namen gehört? ^^

Haber wir und erschrocken als sie hinter mir Stand!

Shadowman: Guten Tag Miss Dior!

Dior: Hallo mein kleiner ^^ Habe ich recht gehört ihr drei wollt das Fliegen lernen?

Wir drei nickten nur.

Ich: Aber wir könne uns keine Fluggeräte leisten und habe es eigendlich zimmlich eilig...

Dior: Fliegen ist ein Zauber.. und so schnell geht es eigendlich auch nicht.. Aber ich kann euch jedoch einiges beibringen und ...

phoebe flüsterte mir zu: Shitsu wenn wir bei ihr nicht lernen kommen wir nie weit..

Dior schweigte und schaute mich an. Ihre Augen waren gross und offen und dann:

Dior: Ihr seiht die "Shitsu"?! Ach herrje.. Dann seihr ihr zwei phoebe und RealMaster! *nachdenkt*

Wow! Also echt langsam machen mir Fremde angst und wie zum Teufel weiss sie auch die Namen der anderen..

Dior: Kommt ihr drei ich muss euch was zeigen.

Shadowman: Und ich?

Dior beugte sich zu Shadowman runter und streichelte ihm über den Kopf:

Dior: Mein kleiner leider muss ich was mit den drein besprechen es ist sehr wichtig ^^ Aber später lass ich dich auf dem Besen reiten okay? ^_~

Shadowman: Ohh ja!! Bis dann! *weglauft*

Miss Dior schaute noch meinem Bruder nach.

RealMaster: Was wichtiges besprechen?

Dior drehte sich zu uns mit enstern Miene und sagte:


Dior: Nicht hier.. kommt mit!

Wir liefen nach Ost Flarine der aufbau des Stadtteils war im volle gange und doch blieben wir nicht stehen. Losha die Verkäuferin die mir immer frischen Orangensaft verkauft winkte mir zu und ich zurück. Und wir liefen an ihr vorbei den Weg hoch bis wir vor einer einsahmen Hütte, dass ausserhalb des Dorfes stand.

Weiter im [17] Die Fluggeräte

Keine Kommentare: