[12] Das Lager

Die Sonne stand schon wieder ganz tief, als RealMaster und ich durch den Fluss schwammen.
Ohh gott diese Scene bekomm ich einfach nicht mehr aus dem Kopf! Wir standen nun genau dort wo die Spuren der Bangs ins Wasser fürten. Ich, wild entschlossen nun da durch zu schwimmen, zog mich bis auf letze aus...

RealMaster: Öhm.. *rot wird und wegkuckt* deine Unterwäsche kannste doch anbehalten...

Ich: Ich will nicht das die nass wird, habe keine andere dabei...

RealMaster: ... *noch roter wird* Dann wundere nicht wenn ich mal über dich herfallen *in den Himmel kuckt*

Okay das hat gereicht und schnell zog ich meine Unterwäsche wieder an. Die Kleider stopften wir in ne Ledertasche und legten sie auf die eine grosse harte Rinde, eines riesigen Baumes, der dieses Stück fallen gelassen hatte. Kamm nur recht wollt nicht das meine Kleider nass wurden.


Und nun waren wir eben im Wasser und ich glaube ich bin wirklich noch zu naiv.. Wie komme ich bloss darauf mich vor einem Jungen auszuziehen.. Naja war wohl zu sehr damit beschäftigt Deniz zu befreien und tauchte kurz ab, um unter Wasser laut zu schrein! Jaa ich schrie alles aus mir heraus! Wie dumm bin ich bloss!!!!!

Wir hatten echt Glück das hier keine aggresiven Doridoma's herumschwammen. Und langsam kammen wir zum Ende des Flusses und stiegen aus dem Wasser.
Ich setze mich hin und sonnte mich...

RealMaster: ... Was machst du da....

Ich: meine Unterwäsche trocken?

RealMaster: ... Biste eigendlich nicht wegen was anderem hier? ...

Ich: Ops...

Boah dauernd lasse ich mich von anderen dingern ablenken.. Schnell eilte ich zur Tasche und suchte nach meinen Kleidern.. Das kann doch nicht wahr sein!! Völlig nass! Und schrie:

Ich: Das ziehe ich so nicht a.... *er hält mir den Mund zu*

Schnell zog er mich hinter einem altem Altar und mich fest an sich. Ich wollte schon los schrein und ihm sagen, jetzt fällste ja schon so über mich her. Aber nein ich hörte schwere schritte, der Boden bebte. Als ich mich von RealMaster's fängen befreite schaute ich um die Ecke, hinter den Altar und erblickte Boss Bang's. Die waren wohl auf Patrollie. Schnell drehte ich mich wieder zu ihm um und fiel vor Angst wieder in seine Arme.

Ohh ich war froh das ich heute früh Morgens ihm alles erzählen konnte was n Flarine geschah und er eigendlich nur sagte, dich kann man nicht alleine lassen da würdest du ja noch drauf gehen..
Er hatte wohl recht ich währe wohl zum zweiten mal in Gefahr gewesen, wenn er nicht gewesen wäre.

Als sie nun wieder weg waren seuftze ich auf und schaute Realmaster dabei an.. Hoppala der ist ja knall ROT!! ich wante mich von ihm ab obwohl ich in meiner Unterwäsche da sass war es mir nun doch peinlich...

RealMaster: puhh das war knapp...

Ich: ja *zum Wasser schaut*

RealMaster: Wegen deinen Kleidern tut mir leid.. Ich hab noch kleider dabei..

Ihh Shitsu in Männerkleidern.. der Schnitt würde nicht passen und mich wieder sehen in Shorts wie als Vagrant.. Naja besser als mein nasser Rock und die Strapsen sind schon von der begenung mit dem Lawolf zimmlich zerfetz gewessen und eigendlich war das Ziel nicht gut auszusehen wenn wir Deniz und die anderen befreien.

So zog ich seine Sachen an und wir schliechen uns hoch zum Berg hinter Bäumen und Gebüschen immer mit dem Gedanken nicht endeckt zu werden.

Es wurde schon Zappenduster. Ich sah die Hand vor meinen Augen nicht mehr, jedoch als dies RealMaster bemerkte, nahm er mich bei der Hand. Langsam hörten wir Gelächter komische nicht Menschliche geräusche. RealMaster orientiert sich nach den Stimmen. Gott war der Gut der war wirklich eins mit der Natur wie ich schon sagte einen-auf-einsamen-Lawo... Nein das sollte ich nicht mehr denken.. Nun weiss ich womit ich ihn verletzt hatte...

Seine ganze Kindheit hatte er sich nur auf den Giant Lawolf fixiert um seine Jugendliebe zu rächen.. Ob er wirklich ein Blade werden will? Vielleicht wird er einfach wie ein Vagabund durch die Welt wandern, bis ihn der Tod irgentwann holt.

Doch RealMaster holte mich aus meine Gedanken zurück, als er zu mir flüsterte:

Er: schau runter...

Wir sind an einem See angekommen und es ging vor uns den Abhang tief runter. Dort stand ein Lagerfeuer. Einige Bangs sassen drum herum und.. Ja genau dort weiter hinten die Kinder.. DENIZ!!!

Weiter im [13] Gefangenschaft

Keine Kommentare: