[11] RealMaster's Verganenheit

Ich duckte mich ganz schnell und spürte noch seine Klaue an meinem neuem Kleid streifen! Mein neues KLEID!! Boah des war teuer. Als Assist verdient man nicht viel..

Rollte mich dann zur Seite und sprang auf. So bin ich wohl noch nie im leben gerannt! Der Giant Lawolf war mir dicht auf den Fersen:

"Das schaffe ich nicht das schaffe ich nicht!!"

Was den das?!! Der Giant ist über mich hinweg geflogen und landete vor mir. Ich fiel um, mein Knöchel habe ich mir dabei verstaucht. Verängstigt schaute ich dem Wesen in die Augen und mir Qwoll es nur so von riesigen Perlen aus den Augen.
Meine Beobachtung war gut .. er hatte nur noch ein Auge. Das andere ist mit einer riesigen Narbe zugewachsen.

Giant Lawolf schaute mich gierig an. Aus seinem Mund floss es nur noch so von seinem ekligem Gesabber.
Und dann durch einen Ruck spürte ich seine grosse Pfote auf meiner Brust die mich tief in die Erde drückte. Mir war es schwindlich. Seine Nase shcnupperte an meinem Gesicht er roch die Angst die auf mir lag. Ihhhh sein gesabber muss ja auch noch auf meinem Gesicht landen...

Ich glaube nun ist es soweit. Sein Mund öffnete sich schnell, er will meinen Kopf abreissen!
in meiner rechten Hand hielt ich meinen Stab und aus Reflex hielt ich ihn gegen Lawolf's Mund. Ohh ja er hat sich darin verbissen. Ich hielt den Stab mit beinen Händen fest, stoss dagegen und schrie nur noch.

Ich: NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!! *die Augen zuhielt*

Dem Lawolf war es zu dumm er zerbrach den Stab mit seinen Zähnen, knurrte mich an und ihn ihm stieg auch das Adrenaline. So ne Beute hatte er wohl seit langem nicht mehr!
Ich spürte seine Zähne an meiner Backe er hat tatsächlich meinen ganzen Schädel in seinem offenem Mund und wollte mich mit Genuss zerdrücken. Was für ein grausames Tier!

Jedoch.. er lies von mir ab! Sein Kopf schweifte nach Westen und schon flog er von mir Runter.

RealMaster: Nun habe ich dich endlich du Mistvieh!

Es war tatsächlich RealMaster.. ich keuchte und hustete noch vor mir hin. Er konnte mit einem kräftigem Tritt und mit seiner Geschwindigkeit zum Ausschwung holen und das Tier von mir stossen.

RealMaster erhob sein Schwert und richtete es gegen den Giant Lawolf.

RealMaster: Nun werde ich dich von deinen Schandtaten erlösen!

Und er beschwor Formeln und seine Klinge leuchtet auf.
Es ging so schnell.. RealMaster rannte auf den Giganten zu und mit einem Hieb trennte er den Kopf des Lawolf's ab.

Er stand noch einige Minuten vor dem Tier und atmete schwer.

RealMaster: Nun ist es vorbei *flüsterte er leise zu sich aber ich hörte es*

Ich: Wie vorbei... *hust und nach luft schnappt*

Das Schwert schob er wieder in die Scheide. Er lief auf mich zu, hob mich auf und trug mich von der Stelle weg. Ich roch das Blut auf seiner Haut und doch blieb ich still nur ab und zu musste ich husten, da mir das Atmen ziemlich schwer war.
RealMaster brach das Schweigen:

Er: Es ist lange her.. sehr lange. Ich und meine beste Freundin Lain haben trotz verbot unserer Eltern ausserhalb des Dorfes gespielt...

Ich: ... Wo ist Lain?

Real schwieg lange. Ich glaube mir wurde klar wieso.

RealMaster: Nicht mehr unter uns.. ich habe lange nach dem Lawolf gesucht. Die Narbe an seinem Auge hatte er von meiner letzen begegnung, als wir als Vagranten beim LoadeLight gelagert haben.

Ich: Warum biste dir so sicher das er es war?

RealMaster: Den Mörder einer Person die man Liebte, vergisst nicht.

Ich: Achso...

RealMaster: Nur darum wurde ich zum Mercenary, um ihn endlich zu besiegen.

Seine letzen Worte habe ich kaum noch gehört. Mein Kopf lehnte sich an seiner Schulter und ich schlief in seinen Armen ein als er mich duch die stille Nacht trug.

Weiter im [12] Das Lager

Keine Kommentare: