[8] Go Shitsu GO!

NUN ist es soweit!
Ellic mein Drillmaster stellte mich der Miss Kidmen vor, bei der ich nun endlich die Anerkennung als Assist gesegnet bekam.

Und da stand ich in Flarine mittem auf dem Platz meine Hände in sich gefaltet, der Blick in den Himmel gerichtet.
Ich habs geschaft! Wircklich ich hab es geschaft!

Durch die restlichen Teile der Prüfung...
Na darauf will ich nicht näher eingehen es war wirklich komisch...
Als ich eigendlich wieder die Aufgabe hatte von den Monstern bestimmte Gegenstände zu holen (wieder töten T_T). Da stand ich mal wieder im Wald und heulte und dann bekamm ich irgendwas an den Kopf gehauen.. War wohl ein Stein.
Und als ich mich umdrehte, um die Person zurecht zustauchen, lagen da alle Items die ich brauchte *-*

Ohh wie mein Gesicht mal wieder strahlte und ich nur um die Items herumtanzte. Und nicht nur das als ob Gott mich erhörte hatte ich auch für die nächten Aufgaben genau die Items bei mir gehabt. Das ging so schnell und ich grinste nur noch vor Freude XD

Das beste war noch! Als ich ein Chaner erledigen musste und ins Dorf von Madren gelangte was enztückten meine Augen. Ein Brief an einem Schild gehängt mit grosser Überschrift "an Shitsu" !

So öffnete ich den Brief und lass ihn mit voller Freude:

Moin! Also muss dir sagen alle Chaner beseitigt. Wald ist leer~ Tschüssi

.......... Okay... da kamm mir eigendlich langsam der Gedanke, da hilft mir wer, aber gewaltig!!

Nunja eigendlich habe ich das schon wieder vergessen mein Gedanke war nur noch:

Endlich Assist , endlich Assist endlich...

Ich: ASSIST!!

So laut schrie ich es heraus das die ganzen Leute in Central Flarine ein Auge auf mich warfen. Mich störte es kein bisschen ich tantze um mich selber sprang auf und lachte nur vor Freude.

Da ich doch so schöne Luftsprünge machte wurde ich leider schon wieder auf den Boden der Realität gezogen. Ja sprichwörtlich "gezogen"!!
Da sass ich nun auf dem Boden und Deniz mein bester Schulfreund stand hinter mir.

Deniz: Boah Shitsu benimm dich die Leute schaun dich ja schon an...

Ich: *sich am Po reibt* Dafür musste mich nicht so an der Hose ziehn.. aua..

Deniz.. Uhh süsser Junge, wirklich! Er ist jünger als ich und muss noch 1 Jahr in der Schule sein bis er auch ein Vagrant werden kann. Er ist ziemlich ernst, eigendlich fast so wie RealMaster jedoch auch wieder anders. Er lacht sehr oft, man kann gut mit ihm reden, nicht nur reden, ich knuddle ihn immer durch und da bekommt er die Kriese aber er lässt es zu. Ja Deniz mein bester Freund mit dem ich eigendlich schon in der Kindheit viel gespielt habe.

Deniz: Ich Gratuliere *freundlich lächelt*

Ich: Danke *Deniz umarmt*

Deniz: *rotwird* Öhm und wie war die Prüfung? *keine luft langsam bekommt* X_x

Ich erzählte ihm alles! Von der Reise von phoebe und RealMaster der schock in Madren Town von Flari Pang und und und.

Deniz schaute mich mit grossen Augen an, er freute sich wohl auch schon auf das nächste Jahr.
Süss wirklich süss! Deniz obwohl er drei jahre Jünger ist, als ich sieht er doch so erwachsen aus. Seine hellbraune goldene Haut sah so seidig aus. Von seiner Statur her könnte ich mir Denken er hat nicht viel Kraft, vielleicht wird er ein Magican oder wie ich ein Assist. Ohh dann warte ich ein Jahr auf ihn und ziehe mit ihm um die Welt!

Weiter im [9] Der Angriff


Keine Kommentare: