[15] Deniz ist verloren

Zurück zu Shitsu

Meine Hand erreichte noch seine ich versuchte mit allen mitteln ihn fester zuhalten. Jedoch schlug mich der Bang seitlich in die Hüfte und ich kippte um.

Ich Träumte schreckliches, Deniz gefangen in einem Keller gegettet bis an seinem Lebensende. Diese Gestallt die nach mir jagte. Ich rannte und rannte und kamm nicht von der Stelle weg und dann schrie ich auf:

Ich: NEINN DENIZ!!! *riss die Augen auf und keuchte*

phoebe: Shitsu.. *besorgt schaute sie mich an*

Ich lag auf dem Boden ich hörte viele Leute um mich herum die Soldaten von Saint Morring!
Langsam lehnte ich mich auf mit phoebe's Hilfe und schaute verschlafen in die Runde. Wir waren noch im Lager der Bang's nur diesemal waren Menschen hier und die Kinder und Vagranten waren heiter und wohl auf. Nur es fehlte Deniz. Und wo ist RealMaster?

phoebe: Wie konntest du nur alleine hierherkommen mit dem Jungen?!

Ich: Jungen? Ach RealMaster .. wo ist er?

phoebe: RealMaster.. er war also hier. Die Kinder erzählten das er dem Bang die Höle gefolgt ist.

Und wieder einmal redet man vom Teufel hörte man schritte aus der Höle. Die Soldaten hielten ihre Spere, Bogen und Schwerter bereit man wusste ja nicht was das rauskommen würde jedoch. RealMaster!!

Sein Kopf war zu Boden gesunken und er Erschrak selber als ihn so viele Menschen mit Bedrohlicher gehste Empfangten. Hedoch wurden wie Waffen abgelegt und Flari Pang .. Ja er war auch hier... zu Realmaster lied und ihn Untersuchte.

Flari Pang: Hmm er scheint in guter verfassung zu sein. Was bist du so dumm und Jangst dem Bang noch hinterher? Die höle ist nichts für deine stärke..

RealMaster: Lass mich in ruhe.. *und lief an Flari Pang vobei auf mich zu*

Er legte seine Hand auf meine Schulter und schaute mich besorgt an:

RealMaster: Geht es dir gut...

Ich nickte nur und über meine Backen rollten nur die Tränen runter.. RealMaster ging es gut jedoch wo ist Deniz.. Und ich fing an vor mir hinzuschluchtzen.

phoebe nahm mich in die Arme und versuchte auf mich einzureden um mich wieder zu beruhigen.
Es nütze alles nichts.

Es sind nun einige Wochen vergangen mir war jedes lust an die Welt vergangen. täglich musste ich immer nur hören das RealMaster und ich Helden seien. Wir haben die Kinder und Vagranten aus den fängen der Bang's befreit..

Auf dem Platz von Central Flarine:

drpsycho: Hei ist das nicht Shitsu?

LordParasite: Ich glaubs nicht du hast recht!

Und schon sprang ein kleiner Magican und ein Mercenary auf mich zu!

drpsycho: Du bist doch die grosse Shitsu!!

LordParasite: Ohh jaa gib uns doch bitte ein Autogramm! *Blat und sttift hinhaltet*

Ich war so komplex.. ich wusste war nicht was ich tun sollte und schon kamm mein Bruder aus der Seitengasse auf mich zugerannt.

Shadowman: Lässt ihr meine Schwester in ruhe?!

die zwei Jungs schaute sich nur an und entschuldigten sich höfflichst bei mir:

drpsycho: Eines Tages werden wir und wieder sehen Gnädige Dame

LordParasite: Und dann werden wir auch Ihre Unterschift erhalten!

Sie verbeuten sich und liefen wieder weg.

Ich schaute nur meinen Bruder an der mich zimmlich mit trauriger Miene anschaute.

Schadowman: Och meno Shistu bitte lach mal wieder.. du kannst nicht täglich wie ein Geist durch die Stadt laufen. Mutter macht sich echt langsam sorgen um dich! Und nicht nur sie...

Ich: Ich weiss..

Der Himmel was Wolkenlos und die Sonne schien auf mich.. Ich musste wieder die alte werden.
Nur wenn ich stärker werde, kann ich Deniz finden. er ist nicht verloren nein ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Ohh ich wurde beobachtet. Ich schaute in die richtung und RealMaster stand an einer Lampe die Arme verschänkt und bemusterte mich.

RealMaster: Alleine wirste es nicht schaffen *wie immer mit kaltem Blick schaut*

Der kann echt Gedanken lesen!

Ich: Du meinst wohl nicht das ich nochmal deine Hilfe annehmen werde?

Über mich strahlte eine Aura und ich merkte mein Blick sah sicher aus, zimmlich Entschlossen und Frech.

RealMaster: Auch wenn nicht! Ich weich dir bei der Halzbrecherischen suche nicht von der Seite ;)

Ich: pfff du willst doch nur mal das wahr werden lassen was du bei der Schlucht zu mir sagtest!

phoebe: Also wen er mal über dich herfallen würde dann müsste er an mir vorbei.

ROFL wie wusste phoebe das bloss? auch noch ne Gedanken leserin? Ne ne die hat wohl sachen mal wieder gehört von irgendwelchen Informanten wie üblich!

Ich: PHOEBE!

phoebe: Diesemal will ich dabei sein bei euren Abeteuer :3

Shadowman: Darf ich auch?

Ich: Nein dafür biste noch zu klein ^^

Shadowman: Och meno du bist echt gemein -.-

phoebe nahm meine Hand und legte sie auf ihrer und schaute zu RealMaster.
Er schlenderte locker auf zu uns rüber und legte seine Hand drauf. Ich könnte dahin schmelzen ~.~

phoebe: Wir werden wieder neue Abenteuer Erleben ^^

RealMaster: Ohje! Mit euch zwei Mädels wird es ja Anstengend.. ^^"

Ich nickte und:

Ich: Auf die Hoffnung Deniz zu finden!

Ein lächeln überzog mein Gesicht.

Das sind Freunde!

Weiter in [16] Miss Dior

Keine Kommentare: