[1] Der Weg zu Fly for Fun

12. Dezember 2006
Es war schon das Ende für mich... Ich saß in Ragnarok und dachte über mein Leben nach... Nach zwei Jahren bin ich eigendlich schon ziemlich ausgeschöpft, nein zu Ende! Das Spiel hatte seinen Reiz verloren. Meine Erfahrung war schon zu gross...
Mein Msn meldet sich:

Unbekannt: Na Shitsu spielste noch RO?
Ich: Ja..
Unbekannt: Hehe ich spiel es nicht mehr ^.^
Ich: aha? (Intressiert mich doch nicht -.-)
Ich: Und was machste nun?
Unbekannt: Spiel mit der Gilde Flyff
Ich: Flyff? Was des?
Unbekannt: Google mal

Nach einiger Zeit, nach dem ich Gegooglet hatte, bin ich erst mal auf dem US-Server gestossen.

Ich: Hmm die Grafik gefällt mir

Nach einiger Zeit, als ich mich weiter Infomierte

Ich: Hei ist ja fast so wie Ragnarok mit den Class O_o
Unbekannt: man kann auch Fliegen ;)
Ich: Cool! *runterladet* ~~~~~

Natürlich hatte ich auch noch ne Gilde in der ich war und ich wusste ihnen ging es fast genau so wie mir und so verbreitete ich die Infomation erst an den Leader.

Ich: Hab ein neues Spiel :D
RealMaster: hmm.. Flyff
Ich: langsam machste mir Angst O_o
RealMaster: Ich kenn dich zu gut xD
Ich: *link und alles mögliche gibt vom US-Server*

Nach einiger Zeit als wir um die Wette mit den Downloads waren fand ich nen Deutschen Link!

Ich: Hei ein Deutscher Server!
RealMaster: Gib mal Link!
Ich: *link gibt*

Wieder das Spiel mit dem Download gerenne.. ( Natürlich hat er immer gewonnen ~_~)

RealMaster: Geht nicht!
Ich: Bei mir auch nicht!

Nach 5 Min..

RealMaster: Lies mal News erst am 15. Dez ist der Server on ^^
Ich: Okay! Spiel wir und mal auf dem US-Server vor und kucken uns mal um und ich will Fliegen!

So fing unser erste Tag auf dem US-Server an!
Ich n00b war so frei und habe auf INT geskillt >.< (RO gewohnt und wollte FS Assist werden) Wir haben uns so viel mühe gegeben und gekämpft bis zum umfallen nur um endlich Fliegen zu können!


13. Dezember 2006

Na endlich! Ich habe es zum Assist geschaft! OMG wat den das?! Meine Stats kann ich neu machen?! *umkipp und flucht* Noja dann fing es damit an da RealMaster nicht da war ich mal meine Dienst als kleine Assistin in der Weltgeschichte herum ging und Leute buffte und healte und und und... Sogar noch Leute getroffen habe, die auch Deutsch konnten. Des war lustig :D Ich Grüsse mal BlackRubin, dessen Name mir als einziger in Erinnerung blieb o( ^.~) ,V,, Und schon war der Tag wieder zu Ende.

14. Dezember 2006

Wieder in der Weltgeschichte herum gerannt und Leuten geholfen und RealMaster oft hinterher gerannt und gebufft und viel anschiss erleiden müssen da ich zu oft abgelenkt war ( bin eben schnell abgelenkt wenn ich neue Sachen endecke T_T) Wir haben uns über einige Sachen weiter Infomiert, wie das Fliegen und und und.. lvl 20 erreicht! Und dann ins Bett ...

15. Dezember

Wir haben und schon auf den deutschen Server gefreut es war 2 Uhr Mittags mein Mund sabberte nur noch so... konnte es kaum erwarten!! Doch dann .. RealMaster: Mist bei mir kackt das spiel immer ab T_T ( das Problem mit dem Info-fenster ^.^) Ich: Hmm schreib es ins Forum *Blah blah blah* und solange warte ich und wir lernen Fliegen auf dem US-S!! Und dann ist es geschehen! Besen geschnappt und ab in die Lüfte! Nach etwa ner Stunde wurde es dann bekannt gegeben an was es lag und RealMaster und ich fingen gleich an! Natrürlich waren wir nicht mehr zu zweit.. Nein wir haben gleich an dem Tag einige weitere zum Spieln dazugebracht! RealMaster, Smiley , phoebe , Amrath , LordAnubis , Shadowman, Chrises, Watte kammen langsan dazu oder waren schon in der ersten Stunde dabei. Zu dritt landeten wir in der Welt RealMaster und ich weissten phoebe in das Spiel ein und ihre Augen glänzten nur so *-*

Nun standen wir da!

Und nun wusste ich!
Kein INT mehr skillen sondern STR! PUR STR für den Anfang es wird sich ja ändern!

Und Hier beginnt die Geschichte


Weiter im [2] Der erste Tag

Keine Kommentare: