[3] LoadeLight

Langsam öffnete ich meine Augen. Über mir lag ne schöne warme Decke, das Feuer knisterte.
Wo bin ich bloss? Ò_ô
Mit rascher Bewegung stellte ich mich auf und kippte gleich wieder nach hinten mit einem stumpfem:

Ich: Uhhhhh~ ...

RealMaster und phoebe bemerkten das ich wach wurde. phoebe stand vom Lagerfeuer auf und ging zu mir rüber. Sie legte ihre Hand auf meine Stirn.

phoebe: Na das Fieber ist auf jedenfall weg ^^

Ich: Was ist passiert...

RealMaster: Du hast leider überlebt.. *leise vor sich hingemurmelt*

Zu müde war ich, um mich über ihn aufzuregen aber eine Dummheit war es wohl doch von mir...

phoebe klärte mich auf das wir in Madre Town waren die Stadt in der Monster sich in Kinder verwandelten und unwissende Reisende so versuchten zu überumpeln, doch mit der Zeit wurden sie so agressiv, dass kaum noch jemand sich in die Nähe begab und die Demian's aus purer Mordlust Menschen angriffen.

Es ist nur traurig was in der Welt geschieht. Die Decke schob ich bis an mein Gesicht und schaute mir den klaren Sternen Himmeln an.

RealMaster stand auf.

Er: Ich werde mich noch ein wenig umschaun, es ist mir zu langweilig hier herumzusitzen.

phoebe: aber es ist ja schon stockfinster! Was sagten unsere Drillmaster?!

RealMaster: Ja Ja ich weiss aber siehste die irgendwo hier in der nähe?

Und er verwand in der Dunkelheit.

phoebe seufzte leicht vor sich hin und schaute mich lächelnd an. Dann stand sie auf und schaute sich diese riesige Säule an die nur wenige Meter von unserem Lager entfernt war und dabei so schön leuchtete.

Ihr denkt wohl das Ding wird mit Strom versorgt.. da ihrt ihr euch!
Ein grosser strahlender Kristall, der bestimmt mehrere tausend Jahre alt ist, fliegt und lässt seine Energie in die Nacht hinaus leuchten.

Ich: Was ist das?

phoebe: ein LoadeLight

Ich: Und was soll der bringen?

Plötzlich sprang ein Pinguin hinter der Säule und sprach!

Flari Pang: Na wenn die Menschen im Kampf fallen werden sie hier zu dem Kristall gebracht und versorgt bevor noch ein grösseres Unheil mit ihnen geschieht.

Ich: bevor sie Sterben?

Flari Pang: *schreit* Sag doch sowas nicht!! Der Tod ist was böses! Der LoadeLight ist zum Schutz der Menschen hier bevor ihr Licht des Lebens erlöscht wird der Kristal sie hier hinrufen.

phoebe: Man nennt es auch Speicherpunkt...

Ich: Cool *und schaute es lange an*

Man hörte den Klang der Kristalls. Er drehte sich so leicht um sich selber und der Klang war so rein und klar wie eine Melodie.

phoebe: Was wohl RealMaster macht *in die richtung schaut wo sie ihn zuletz sah*

Schon wurde vom Teufel gesprochen, leuchtete es hell beim LoadeLight Der Kristall heulte nun auf so das wir die Ohren zuhalten mussten (wie kann man bloss bei dem lärm schlafen O_o).

Vor uns lag RealMaster seine Kleidung zerissen. Seine Schulter hielt er noch mit aller Kraft fest und sein Gesicht zog sich zusammen vor Schmerzen, jedoch schrie er nicht.

Flari Pang: Zurücktretten! *lief zu RealMaster und unterzog ihm einem Zauberspruch und schon ging es ihm besser*

Real setzte sich hin mit einem nicht zufriedener Miene und hielt sich an der Schulter fest. Wohl hat ihn ein Ungeheuer genau an diese Stelle erwischt.

Ich: Was ist Passiert... *sorgevoll kuckt*

RealMaster: Egal.. *und zog sein Shirt aus und holte sich aus dem Gepäck ein neues*

phoebe: uhh sieht ja aus wie ne Kralle die dich erwischt hat! *im Buch nachschlägt*
Hmmm.. Könnte ein Lawolf gewessen sein, habe ich recht!!? *und schaute ihn Hoffnungsvoll an um ne bestätigung zu bekommen das sie recht hatte*

Seine Blicke waren so kalt und er rühret sich nicht. phoebe hätte noch bis Ostern ihn erwartungsvoll ansehen können, er würde nichts sagen.. Arrogantes ...... *hust*

Weiter im [4] QuestMaster

Keine Kommentare: