[5] Quest

Also Leute jetzt mal ehrlich! Ihr wollt doch nicht eine Geschiche über jeden einzelne Quest hören die ich hier hinschreibe.. Nö, ich bin doch nicht Doof O_o

Also mal für alle Newbie (mich auch) die keine Ahnung haben wohin... Es gibt ne Stadt, Flaris, in der ihr landet...schon ab lvl 1 könnt ihr kleine Quest machen.

Und ab lvl 7 fängt der Spass an. Da geht ihr nach Ost Flaris rüber (die Stadt ist in 3 Stadtteilen aufgeteilt) und sucht dort im Kreisel ne [Questverwaltung]Mykyel so einfach und sie wird euch nach lvl je ne Quest geben die ihr auch nochmal unter:

http://flyfffansite.com/quests/quests.htm

Dieser schönen Seite betrachten könnt!
Leider auf English aber ich, die auch kaum Englishkenntnisse hat, habe mich gut mit der Seite verstanden!
Wenn ihr nicht wisst wo die NPC's stehen geht unter "MAP" und "NPC MAP" und dann sind die leicht unter der Legende zu finden.

So viel Spass und

Weiter im [6] Der Weg zum Assist

Keine Kommentare: