[4] QuestMaster

Warum hat man mich bloss mit dem Kerl in ne Gruppe getan?!
Seit einigen Nächten lagern wir beim LoadeLight über den Tag gehen wir nach Madren Town und versuchen die Ungeheuer zurück zu drängen (hart gesagt zu töten ;_;).
Bei unseren Tagesreisen traffen wir auf andere Vagranten.

Vagranten.. Ja sowas bin ich auch so nennt man uns Anfängern in dieser Welt und das beste die lachten uns immer aus als hätten phoebe und RealMaster die A.... Karte mit mir gezogen ;_; bin ich so schlecht? Mir habe ich geschworen das ich nie mehr wieder einen Dolch, ein Messer oder sonst was spitzes in die Hand nehmen werde!
Ja ich werde sogar Vegetarierin! Veganerin?

Und wieder am Ende des Tages als wir an den PukePuke, den PeakyTurtle und den Doridomas vorbei zogen und am Ende wieder beim LoadeLight rasteten immer das gleiche Spiel und mich als Packesel...

Wir sassen am Lagerfeuer und phoebe schaute nachdenklich in den Geldbeutel.

Ich: phoebe was ist den? *an einer Schokolade kaut*

phoebe: hmmm das Geld wird knapp...

Ich: *mampf* wie knapp *kaum,mampf*

Schon wollte ich nach dem Teller mit den HotDogs greifen, riss ihn mir RealMaster vor meiner Nase weg.

RealMaster: Das heisst du sollst nicht so viel essen! Erstens davon wirste zu dick, DU die eh nichts macht und zweitens müssen wir wohl sparen.

Ich: Boahhh! *herumhüpft* Weisste was ich den ganzen Tag schleppen muss? Ich bin ja schon genau so stark wie ihr durch das ganze Packesel on Tour! Und da hat man auch am Ende des Tages mal Hunger!

Da wollte ich schon nach dem HotDog greifen und da hielt mir dieser freche Junge doch tatsächlich seine Hand in mein Gesicht und versuchte mich fern zu halten.
Das musste so kommen das ich aus Wut in deine Hand biss!!!

RealMaster: AUA!! Du bist doch nicht bei Trost! DU.....

phoebe: ... macht euch lieber Sorgen um das letzte Essen...

RealMaster: Warum?

phoebe: das Flog gerade in diese grosse Schlucht herunter...

RealMaster und ich kuckten uns nur noch doof an ... dann rannten wir zur Schlucht in der Hoffnung doch noch vielleicht den Teller zu finden mit dem wertvollen Ernergiefutter!!
Jedoch nichts mehr war zu sehen.. zu tief war die Schlucht und man hörte unten das Wasser rauschen..

RealMaster: Na Toll! Nur weil Miss-ich-habe-doch-so-Hunger über mich herfallen musste haben wir das letzte Essen verloren...

Ich: .... Ja meine Schuld T_T aber was fast du mir auch ins Gesicht!!!

Flari Pang: Na Leute was los? *angewatschelt kommt*

Flari Pang schaute zu phoebe die ein ziemlich ernstes Gesicht machte und doch...

phoebe: wir.. haben kein Geld mehr *heult*

Ich: Warum heulst du phoebe?! nicht Heuln!! *heult*

RealMaster: Das nicht zum Aushalten!! *sich an die Stirn fasst*

Der Pingu schaute sich das Theater an. RealMaster und ich streiten sich und nebenbei versuchte ich phoebe zu trösten. Und da fing er herzlichst an zu lachen:

Flari Pang: AHAHAHAHAHAHAH... AHAHAHAHAHA!!!

RealMaster: Was lachst du so?! Die Situation ist nicht komisch! *ziemlich finstere Miene*

Pang waschtelte auf uns zu und zog unter seinem Hut einen Zettel hervor.

Flaris Pang: Hier Bitte sehr! *und übereichte es phoebe*

Nach dem wir zu dritt auf den Zettel starrten, leuchteten unsere kleine Augen ja sogar die von RealMaster auch wenn er eigendlich immer kalt ist und sein Gesicht sich selten ändert..

phoebe liest vor: " Es werden Vagranten gesucht in Flaris für einige kleine Aufgaben. Bitte Meldet euch im Osten von Flarine bei [Questverwalter]Mykyel !

Und so kammen wir auch auf den Gedanken unsere Gegenstände die wir fanden an einigen Vagranten noch weiter zu verkaufen, um Proviant für die Reise zurück zusammen zubekommen.

Flari Pang winkte uns noch lange hinterher. Das Gepäck wurde zum Glück auch viel leichter!

Und so ging es zurück!

Weiter im [5] Quest

Keine Kommentare: