[9] Der Angriff

Nun sind schon einige Wochen und Monaten vergangen.
Früh Morgens setze ich mich auf eine Bank und betrachtet den LoadePoint, der in der Mitte des Platzes stand.
Mir ging es gut. Ich saugte an meinem Orangensaft und freute mich über meinen Entscheid. Zur Zeit ist das zweite Quartel der Vagranten Prüfung und ich helfen ihnen mit vollem Elan und somit steigt auch meine Erfahung. Ja auch mit phoebe, die es zur Magican geschaft hat, ziehe ich umher und erkundschafte die Welt. Von RealMaster ist jede Apur verschwunden. Seit meiner Prüfung zum Assist habe ich kein Lebenszeichen mehr von ihm gehört, noch gesehen.

Irgendwas war anders an diesem Morgen. Nord Flarine war komplett leer, keine Menschenseele auf dem Platz zu sehen und auch keine Vögel zwischterten wie immer den Tag heran. Mir wurde es Unwohl nicht mal die Verkäufer standen hier. Es roch ein wenig nach Rauch aber des war alles. Wohl wurde gestern, als ich auf Reise war ein Grillfest veranstaltet.
Da ich mir eigendlich wie immer keine Gedanken machte, saugte ich genüsslich weiter an dem Orangensaft bis phoebe auf mich zugerannt kamm.

Ich: Moin phoebe!! *aufsteht*

phoebe: Ohje du hast es wohl noch nicht bemerkt...

Ich: was denn?

phoebe: in der Nacht *keucht* ist der Ostteil...

Ich: was denn?

phoebe zeigte mit iherer Hand hinter mir. Ich drehte mich um und ...

Ich: Wuahhhhhhhhhh! *Orangensfat fallen lässt*

Erst jetzt bermekte ich das Ost Flarine total komplett zerstört war... Schutt und Asche..
War klar das ich es immer als letzes erfahre oder sehe.

Und dann schoss es mir durch den Kopf!

Ich: Deniz!!! *losrennt*

Ohje hoffentlich lebt er noch er wohnte in Ost Flarine und auch die Sorge um die anderen Menschen die bestimmt verletzt waren brauchten meine heilende Hand!

Angelangt kamm [Magie]Marche auf uns zu und versperrte und sogleich den Weg.

Marche: Bitte bleibt zurück das ist kein Anblick...

Ich: Aber.. Deniz! Und wie geht es den andern ich kann doch Helfen!

Marche schüttelte nur den Kopf und wiess uns drauf hin das wir zurück gehen sollten.
phoebe schaute mich sorgevoll an.
Mein Blick richtete sich auf dem Boden:

Ist Deniz nun wirklich von uns gegangen? ..
Wer hat sowas bloss getan. Wieso tut man sowas..

Ich hörte nur noch wie phoebe was sagte von, dass sie einige Infos bekommen will. Und entfernte sich von mir und mischte sich unter die Menge.

Ich hörte mir die Gespräche der Dorfbewohner an in Central Flarine und doch blieb mein Blick starr auf dem Boden.

Bürger: Ich habe gehört er waren Bang's die in der Nacht angegriffen hatten!

Bürgerin: Was echt? Wie konnten wir bloss diesen Lärm überhören?

Bürger2: Wird wurden bestimmt mit einem Zauber in Tiefschlaf versetzt!

Bürgerin: Uhh hoffentlich geschieht sowas nicht nochmal!

Bürger: Ich habe gehört es wurden einige Schüler und Vagranten verschleppt..

Da hob ich meine Kopf hoch. Ja Deniz könnte noch am Leben sein!

Meine Hoffnung ihn doch nicht verloren zu haben stieg und ich machte mich auf dem Weg zum LoadeLight.

Weiter im [10] Der weg über die Brücke







Keine Kommentare: