[13] Gefangenschaft

Ich war überglücklich ich wäre am liebsten den Abhang runter geruscht und auf Deniz zugerannt. Ihn zu umarmen und den Göttern von Lais zu Danken das sie ihn noch nicht von mir genommen haben.
Nach näherem beobachten bemerkte ich das nur Deniz.. gefesselt war O_o
Und wir lauschten den Gesprächen zu.

Bang 1: Hättet ihr sehen sollen wie die Wache bei den Stadttoren eingeschlafen sind durch das Schlafpuder von den Waagsac's!

Bang 2: Das verdammte nur das der kleine Junge *zu Deniz kuckt* er wach war und um Hilfe schrie..

Bang 1: Ja kuck mal der Roztlöffel hat mir in mein Bein gebissen *zeigt*

Bang 3: Ahahaha das Passiert nur dir!

Bang 4: tssss ich frag mich warum er uns so lange warten lässt...

Bang 1: nur die ruhe er sagte er wird hier an der Höle erscheinen

Bang 2: Na hoffentlich gibt es auch ne fette Belohnung dafür!

Noch ne halbe Stunde redeten sie über diese grausame tat die sie angerichtet haben jedoch bemerkt ich das die nie erwähnten das sie das Dorf in schutt und Asche brannten.. zerstörten.

Einer der Bang stand nun auf und lief auf die Kinder zu. Ohje wie sie alle Angst bekammen nur Deniz mein kleiner Deniz wagte einen schritt vor um wohl die anderen zu beschützen.

Bang 2: Na du Biest?! *Deniz am kragen packte und ihn zu sich zog*

Deniz: uhh...

Bang 2: Ahahaha vieleicht bist du das Kind das der Clown sucht!

Deniz: ich bin kein Kind! *dem Bang in den Bauch trett*

Bang 2: ARGH!!! *Deniz auf den Boden wirft*

Schon schreckte ich aus der Bang hatte vor Deniz zu zermaschtchen mit seinem ... Ekelhaften muskulösen Bein. Jedoch fing es heftig an zu wehen und der Wind wurde kalt. das Feuer wirberte nur so vor sich her. Und aus dem Nichst erschein eine Gestallt in schwarzem Umhang.

Schnell verbeuten sich die Bang's vor ihm in voller Erfurcht.

Clown: mhhhhh...

Bang 1: Meister wir haben jedes Kind geholt das wir fanden!

Bang 2: Ich hoffe das was ihr sucht ist unter ihnen auf jedenfall der Junge hat viel Kraft!

Die Gestallt Namens Clown schaute sich die Kinder ohne was zu sagen und nur mit schwerem Athem an. Lange betrachte er sie:

Clown: Nein .. Ihr habt versagt!

Er drehte sich nur um und streckte seinen Arm gegen die Bang's aus seiner Hand erschienen drei leuchtende Kugeln und zack verschwanden drei Bangs in Hellem licht. und nur noch der wohl Anführer stand zittern vor ihm. Die Kinder schrien vor angst.

Bang 1: Meister...

Clown: Dumme Bang's! Euch hätte ich nicht damit beauftragen sollen!

Er wante sich wieder zu den Kindern um genauer zu sein zu Deniz... Deniz selber war die Gestallt auch ungeheuerlich, das er anfing zu zittern.

Mit einer Handbewegung flog Deniz automatisch auf ihn zu und er löste den Jungen von seinen Fesseln.

Bang 1: Meister?

Clown: Er ist stark.. das spüre ich er hat das Dorf mit nur einem Hieb in schutt und Asche gelegt..

Was .. Deniz?! das kann doch nicht sein ...

Clown: Er steht nahe in verbindung mit ihr..

Wie was wo?!

Clown: Beseitige die Kinder und dann rate ich dir nie wieder unter meinen Augen zu kommen. Ich lasse dich am Leben! .... Deniz ist dein Name *ihm über die Strin strich*

Deniz: *eine schritt zurück tratt*

Clown: Uhh deine Aura ist stark ich Bilde dich aus.

Deniz: w ... w ...wie? *stottert*

Hinter Deniz erschien ein Tor das in schwarz violeten wirbel geschleiert war.

Ich hielt es nicht mehr aus! Ich stand auf und rannte den Abhang herunnter.

Ich: DENIZ!!

RealMaster: Verdammt SHITSU! *hinterher springt*

Der Clown drehte sich um sein Blick fiel auf mich.

Clown: "Die Hoffnung von Lais!" *eine Kugel auf seiner Hand zum vorschein brachte*

Deniz und RealMaster erkannten die situation sofort. RealMaster machte eine satz und sprang auf mich, packte mich und rollte mit mir den Abhang runter. Ich spürte wie eine heisse Blitzkugel an uns vorbei zog.

Bang 1: Was zum!

Deniz packte den Clown mit voller Kraft und geschrei und es bebte der Boden unter ihm und er warf den Clown in das Tor hinein.
Ich sprang auf und rannte auf Deniz zu.

Ich: Deniz!! *heult*

Deniz: Shitsu...

Als er auf mich zu rennen wollte kamm aus dem Tor ne schwarze neblige Hand und packte Deniz am Oberkörper.

Ich: Nein!!!

Weiter im [14] Deniz's Ausbildung

Keine Kommentare: