[18] Das leere Zimmer

Ich: Hört ihr das?

phoebe: Ja dieser schöne klang von meinem Beser der ist Göttlich! *weiter umarmt*

RealMaster: Öhm also ich höre nur meinen.. *zu phoebe schaut*

Ich: Nein das geräusch.. Kommt von oben *zur treppe schaut*

Dior: Amrath musste das sein?

Amrath: *frech grinst* Ach Mutter nicht nur du darfst deine spass haben ich wollte wissen ob sie ihn wircklich wieder findet.

RealMaster und phoebe schauten sich an und dachten wohl "wieder findet?"

Ich habe das Gespräch schon gar nicht mehr mitbekommen. Zu sehr habe ich mich an das Geräusch fixiert. Und dann stand ich oben schon an der Treppe. Es hörte sich wie ein Glockenspiel im Wind an, und schreitete im dunkeln auf eine Tür zu. Langsam drehte ich den Knauf der Türe, öffnete sie.

Das Zimmer stand eingendlich komplett leer nur.. in der mitte des Raumes in ein Leihntuch gehülter Gegenstand. Ohje es hatte die Form eines Boards aber eigendlich war es mir egal der klang hat mich hierher geleitet so vertraut... und ich lief hin und riss das Leihntuch runter. Ich:

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein -.-

Vor mir stand ein.. ein.. ein ... Ihgitt was ist das für ein Waschbrett. Ein Board aus dem Letzem Jahrhundert nein noch älter! Es war auf Holz das schon zimmlich Dunkel war, fast schwarz! Die eingekerbte Vizierung war schon gar nicht auf den ersten blick zu sehen. Das Board war Quer gebrochen und durch nen Rahmen aus verrostetem Stahl zusammengehalten. Das teil soll echt mein Fluggerät sein?! MENO!!!!

RealMaster: Shitsu?

phoebe: hat sie es gefunden?

Beide schauten mich von der Tür mit fragenden blicken an. Bis ich auf den Boden stampfte.

Ich: Das ist doch ein Witz! Unfair! Nein das nehme ich nicht!!! *weiter stampft*RealMaster erblickte das schäbige... sagen wir uraltes Board an und konnte sich nicht vor lachen zurück halten.

RealMaster: Dein Board sieht ja noch besser aus als meines!! *sich vor lachen nicht zurück halten kann*

phoebe: Das ist nicht nett von dir RealMaster...

phoebe war es eigendlich auch zum lachen zumute so wie ich vor meinem Board stand aber sie wollte nicht das ich irgendwie anfange zu heuln.

phoebe: Eigendlich ist es sehr schön! Man könnte sagen Antik...

RealMaster: Auf dem Board würde mich keine hundert Pferde bringen das sieht ja Morsch aus..

Ohh nein Glaub mir RealMaster dir werde ich es Zeigen! Und ich schnappte mir das Board .. Es war Federleicht ehrlich gesagt! Ich riss das Fenster auf und warf das Board raus.

phoebe: Shitsu?!

RealMaster: Hei das war ein witz du musst es nicht gleich aus dem Fenster werfen!

Hätte ihr wohl so gerne.. Ich schaute sie an und dann sprang ich auch raus.

phoebe: SHITSU!!!!!!

RealMaster: SPINNT DIE?!!!

Beide eliten zum Fenster und hatten echt gedacht ich bring mich um aber nein. Es war Cool! Echt als ob ich das schon mein ganzes Leben lang gemacht hätte! Ich Flog hoch in die Lüfte. Ja mich hat irgendwie mein inneres gewollt das ich es aus dem Fenster werfe und das Board blieb in genau dort in der luft stehen wo ich es wollte. Und das Gefühl als ich draufsprang, mir war es vertraut. Meine bewegungen völlig im einklang. Ein freies gefühl!

Ich: I belive i can fly!!! *singt*

Komisch.. ich hatte wircklich das Gefühl das dieses Board freude empfand. Dieser Klang spielte die Musik als ich gesungen hatte. Es lies sich eher durch Gedanken steuern als mit dem Körper. Ja ich wollte ihm nen Namen geben. Ich hielt in der Luft an und setzte mich hin. Von hinten kamen phoebe udn RealMaster hinterher geflogen auf ne Art noch unsicher mit ihren neuen Gefärhte als wohl.

phoebe: Mach mir nie mehr wieder so Angst ich dachte echt du willst dich umbringen!!!

RealMaster: Also Echt! Du hast nicht mehr Alle Tassen im Schrank -.-

Ich: Na und? Also ich bin eigendlich sehr zufiregen mit "Flowing"!

RealMaster: Flowing? Wer?

Ich streichelte das Board und lächelte dabei nur. Gerlernt habe ich was! Und zwar es geht nicht allein um das Ausehen sondern um das vertauen. Auch wenn es das meinem Board nicht den Anschein machte ich war glücklich mit dem. Ich: Ja Flowing mein Board ^^

RealMaster: Nun gibt sie dem Ding auch noch nen Namen ...

Ich: Dir pass eh nie was ich mache und sage, zumindest hat sie einen Namen!

phoebe: Ohh ja dann hat ja "kleene" auch nen Freund!

RealMaster: "kleene" nicht du auch noch phoebe... Ich: Und wie heisst deiner? *wieder auf dem Boad aufsteht*

RealMaster: hmmm ... Das sage ich nicht!! *wegfliegt*

Ich: Boah Männer echt! *RealMaster hinterher fliegt*

phoebe: *seuftz*... komm kleene ^^ *RealMaster und mir hinterher fliegt*

Weiter im [19] Saint Morning

Keine Kommentare: